Bitte beachten: Diese Website benötigt JavaScript für die volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert ist.

Aktuelles und Events.


Ausbildungsbörse Bad Nauheim

Am 9.März fand im VIP-Raum des Eisstadions die 1.Ausbildungsbörse des EC Bad Nauheim in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit statt. Neben 30 weiteren Unternehmen aus der Region präsentierten Natalie May, Thomas Engel und Christoph Kittel unseren Volkswagen Standort in Bad Nauheim und informierten die zahlreichen Jugendlichen über unser Ausbildungsangebot.
Es wurden direkt vor Ort Bewerbungen für die Ausbildungsjahre 2016 und 2017 abgegeben. Auch Spieler der Roten Teufel waren mit von der Partie und es gab auch Freikarten für ein Heimspiel, wenn man seine Bewerbungsunterlagen von der Agentur für Arbeit checken ließ. Ein großes Dankeschön an den EC Bad Nauheim für diese erfolgreiche Veranstaltung und wir sind gerne bei der nächsten Ausbildungsbörse wieder mit dabei.


Markteinführung des neuen Touran

Der Touran gehört seit seiner Premiere im Jahr 2003 zu den wichtigsten Modellen der  Marke Volkswagen. Aus dem Stand heraus hat er sein Segment dominiert und ist heute mit rund 1,9 Millionen verkauften Fahrzeugen eines der erfolgreichsten Modelle dieser Klasse.

Am Samstag, den 26. September 2015 fand in unseren Volkswagen Autohäusern in  Königstein, Bad Camberg, Bad Nauheim und Heidenheim die Markteinführung des neuen Touran unter dem Motto „Oktoberfest“ statt. In Wiesbaden präsentierten wir den neuen Touran auf der Wiesbadener Automobil Ausstellung.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg!


VIP Passat Präsentation – Lodge Kronberg.

Am 20. November 2014 begrüßte das Autohaus Marnet 200 geladene Gäste, um die Markteinführung der 8. Generation des neuen Passat und Passat Variant in der Lodge in Kronberg zu feiern.

Bei netter Stimmung und einem 3-Gänge Menü war die Vorstellung im gemütlichen Ambiente der Lodge ein voller Erfolg! Der Höhepunkt des Abends war der weltweit erfolgreiche Mentalist Harry Sher, der mit seiner Show Gäste, wie auch Mitarbeiter begeisterte und in seinen Bann zog. Auf der Terrasse der Lodge konnten sich unsere Gäste im Crossover Zelt mit gemütlicher Lounge-Atmosphäre und einem Glas Sekt den Passat und Passat Variant ganz genau ansehen und Probesitzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern, ebenso bei dem Team Lodge, für die tolle Unterstützung und die gelungene Einführung des neuen Passat und Passat Variant.


Oldtimertag
31. August 2014 ab 11:00 Uhr - Sprudelhof Bad Nauheim

Das Volkswagen Fest
Am 14.06.2014 von 10:00 - 16:00 Uhr.